SERBIEN

AUF DER SUCHE NACH SEELENSCHÄTZEN…

26.-31. Oktober

Diese Tour ist für die wundervollsten Frauen dieser Welt ! Nur die hellsten Seelen sind von Herzen willkommen

Melden Sie sich an!





    SENSATION:

    Liebe Seele! Wenn du diese Zeilen liest, bedeutet das, dass deine Seele sehr rein und hell ist und du sehnst dich einfach nach Abenteuern! An erster Stelle Reisen in dein Inneres. Blütezeit der frauen des 6. Rennens. Zeit für liebe, reichtum, offenbarung von superkräften!

    Deine Seele folgt bereits seit vielen Inkarnationen den spirituellen Weg und macht viele gute Taten. Die Zeit ist gekommen, sich an all dies wieder zu erinnern. Denn dann werden sich deine übernatürlichen Fähigkeiten beginnen zu öffnen. Du wirst mehr Kraft und Energie im Körper wahrnehmen und eine gute Gesundheit haben. Es gibt nichts Stärkeres als Kraft zu erlangen! Denn das bedeutet, dass du diese dann auf deine Lieben richten kannst, deine finanziellen Mittel steigen werden und du glücklicher wirst. Da die wahren Schätze in dir verborgen sind! Du bist ein Mensch mit außergewöhnlicher Kraft, in dir sind übernatürliche Fähigkeiten verborgen!

    Eine alte Prophezeiung sagt:
    ...Es wird eine Zeit auf Erden kommen, wo das Leiden aller Menschen aufhören wird, das goldene Zeitalter wird kommen! Und dies wird kommen, wenn 500 Frauen die angeborenen Superkräfte in ihren Auren offenbaren werden. Wenn Symbole, Zeichen und magische Codes in ihrem Energiefeld aktiviert werden. Wenn Sie diese Informationen lesen, dann sind Sie diese Frau der 6. Rasse – die Retterin der Welt!

    In diesen Aspekten findet immer eine Explosion weiblicher Energie der Fülle direkt in der Gebärmutter statt! Bei Frauen, die eine Veranlagung haben, offenbarten sich sofort Superkräfte! Frauen der 6. Rasse vereinten sich, um Familien, Städte und Länder zu retten! Die große Zeit ist gekommen!

    Dafür werden Avatare der Elemente – Frauen mit natürlichen Superkräften – an Orten der Kraft heilige Rituale für Sie durchführen! Alte Priesterinnen und Schamaninnen, die viele Male auf der Erde inkarniert wurden und die Hüter dieser alten Rituale sind, werden Ihnen helfen. Tatsächlich passieren jetzt so viele Katastrophen auf der Erde, die Elemente toben - und nur die mütterliche weibliche schöpferische Energie kann sie beruhigen und auf die Schöpfung lenken.

    Der große Geist unseres Planeten Erde wies auf die auserwählten Frauen hin, die sich zur HEILUNGSZEREMONIE DER FRAUEN DER 6. RASSE versammeln werden – die Reinigung des Ahnenkarmas der Erde.
    Sie werden starke Tamburine in ihren Händen haben. Die kraftvollsten priesterlichen Amulette. Sie werden die Kraft der stärksten Ahnenlinien erwecken.

    Dies sind die Ahnenlinien von Königinnen, Priesterinnen, Schamaninnen der alten Erde, die unseren ganzen Planeten regierten. Alle talentiertesten und hellsten Frauen stammen von ihnen ab. Sie werden ihre spirituellen Schwestern aus vergangenen Inkarnationen herbeirufen, um die Kraft der HAUPTPRIESTERIN DER 6. RASSE zu erwecken, die alle Schätze der Welt besitzt. Machen Sie mit uns eine mystische Reise nach Agartha, zu den Orten der Kraft! Zum Wohle Ihrer Lieben und Kinder! Sie brauchen Ihre Hilfe! Sie sind eine Frau mit einem sehr großen Herzen, wir wissen, dass Sie die richtige Entscheidung treffen werden! Wir warten auf Sie, diese Welt braucht Ihre Liebe!

    Achtung! Auf dieser tour werden wir die priesterin der 6. Rasse bitten, mit uns in kontakt zu treten und ihr gesicht zu zeigen!

    Bringen sie die fotos von ihren lieben, kindern mit – sie wird alle mit ihrer heilkraft heilen. Alles schlechte wird vergehen! Alles wird wieder besser, die hauptsache ist, dass sie kommen!

    Wir beten, lieben und warten!

    Damit das Ritual so effektiv wie möglich wird, benötigen Sie Gegenstände der Macht!

    Dies sind Artefakte, die vor negativer Energie, Neid, Armut, Krankheit, Konflikten, Streitereien und Unfällen schützen. Sie helfen in Liebe und Geschäften, geben Ihrer Familie und Ihrem Zuhause einen starken Energieschutz.

    Um den richtigen Gegenstand der Macht für Sie auszuwählen, machen sie eine Diagnostik bei unseren Trainern. Dies kann man direkt während des Retreats oder im eigenen Land machen, wenn Sie das Glück hatten, bei einem Seminar in Ihrer Stadt zu einem Trainer zu gelangen.

    PROGRAMM:

    ❖ Flüge nach Sirius, nach Agartha, Planet des Glücks
    ❖ Totale Entspannung, Energiemassagen
    ❖ Schamanische Riten, Perkussion, Transformation durch Klänge
    ❖ Materialisierung von Wünschen. Hellseherei
    ❖ Frauenmagie: 5 magische Wege, um Situationen vorherzusehen und sich darauf vorzubereiten
    ❖ Mondmagie: Starke Zaubersprüche für Wasser und Schmuck zur Anziehung des Gewünschten
    ❖ Geheimnisse der Sterne: An welchem Tag müssen Sie Ärger befürchten. Nutzen Sie kosmisches Wissen! Schützen Sie sich und Ihre Familie!
    ❖ Welche Worte müssen Sie unbedingt sagen, um zu bekommen, was Sie wollen. Magie des Wortes
    ❖ Was Sie vor den Spiegel stellen müssen, um das Haus von bösen Geistern zu reinigen, Verwandte zu schützen
    ❖ Praktik zur Offenbarung von Superkräften bei einer Frau
    ❖ 5 Energiemethoden zur Stärkung Ihrer Immunität
    ❖ Praktik „Wasser des Lebens“ - ein Zauberspruch und magische Gesten, um Wasser des Lebens zu erschaffen
    ❖ Wie Sie Krankheiten schneller loswerden und Ihren Lieben helfen, gesundheitliche Probleme loszuwerden. Dieses Geheimnis vertreibt jeden Virus
    ❖ Unerschöpfliche Jugend: Einfache Geheimnisse, um immer 10 Jahre jünger auszusehen
    ❖ Praktik „Magische Sätze“, um die Situation zu Ihren Gunsten zu verändern
    ❖ Vollständige Aktivierung der Immunität durch die Kraft der Gedanken. Gute Gesundheit und Wohlbefinden
    ❖ Kraftvolle Praktik! Abbau von Stress und Müdigkeit, Wiederherstellung von Energie

    Tourpaket 1.
    1500€

    • Seminarprogramm
    • Logis
    • Transfer
    • Gegenstand der Kraft

    Tourpaket 2.
    2500€

    • Seminarprogramm
    • Logis
    • Transfer
    • 3 Gruppenrituale
    • Gegenstand der Kraft

    VIP Tourpaket 3.
    5000€

    • Seminarprogramm
    • Logis
    • Transfer
    • 3 Gruppenrituale
    • VIP-Rituale
    • VIP-Gegenstand der Kraft
    • Individuelle Hilfe

    Die Anmeldung ist möglich bis zum 10.10.2022

    Anmeldung für die Tour:
    lindaregister2018@gmail.com
    Telegram: +90 542 888 8301
    (Linda, Administratorin)

    WENN SIE EINER DER AUSERWÄHLTEN SIND, REGISTRIEREN SIE SICH JETZT:





      GRUPPENRITEN

      ❖ „Schatz Vergangener Inkarnationen - Kyuch Sygyn“ Der Ritus hilft, sich an die stärksten vergangenen Inkarnationen zu erinnern, in denen Sie auf dem Höhepunkt des Erfolgs, finanziell und in der Liebe, auf dem Höhepunkt Ihrer Talente waren. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie einige kreative Fähigkeiten haben, ein Potenzial, das in keiner Weise offenbart wird, wird Ihnen der Ritus helfen. Dank des Ritus werden Sie sich an Ihren Erfolg erinnern und mit der Kraft vergangener Inkarnationen erfüllt sein. Nach dem Ritus werden grundlegende Veränderungen in Ihrem Leben eintreten, ein neuer, besserer Job, starke familiäre Beziehungen, eine Vorliebe für das Erlernen von Sprachen und Reisen, eine gute Gesundheit. Der Weg zu den stärksten Orten der Kraft und den größten Seminaren wird sich öffnen.
      Jede Seele hat Reinkarnationen auf der Erde, manchmal sind es Tausende, manchmal sind es Millionen. So entwickelt sich die Seele und sammelt sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen an. Gute Taten sammeln gutes Karma an, schlechte Taten sammeln negatives Karma an. Unsere Aufgabe ist es, die schlechten Errungenschaften vergangener Leben loszuwerden und uns an all die guten Dinge zu erinnern, die wir jemals angesammelt haben. So viele Menschen sind dem spirituellen Weg gefolgt, haben gute Taten vollbracht, Sie müssen sich an all das erinnern, und dann werden sich Superkräfte offenbaren, der Körper bekommt mehr Kraft und Energie, die Gesundheit wird gut sein. Dieser Ritus ist notwendig, damit Sie Ihre Kraft zurückerlangen und sich daran erinnern, welche Talente und Fähigkeiten Ihnen gegeben wurden, um sie im Leben einzusetzen.

      ❖ Die münze des wohlstands von Dzayan Dzayachi. Schutzritus für die ganze ahnenlinie Der Ritus wird von den stärksten Schamanen durchgeführt. Bei häufigen Erkrankungen, insbesondere Erkältungen, bei chronischen Erkrankungen in der Ahnenlinie wird empfohlen, eine Matrix starker Immunität zu schaffen. Die Matrix der Gesundheit bildet sich in Ihren subtilen Körpern als energetisches Schutzfeld. Und durch Sie erstreckt sich die Kraft des Schutzfeldes auf alle Angehörigen. Nach dem Ritus werden Sie einen enormen Kraftschub spüren, jeden Tag werden neue kreative Ideen geboren. Sie erhalten Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht. Bei der Arbeit ist eine Beförderung oder die Erweiterung des Einflussbereichs, es erscheinen die notwendigen nützlichen Personen und Kontakte, die bei der Lösung von Problemen helfen. Empfohlen in Kombination mit dem Ritus der Gebärmutterheilung.
      Jede Familie ist ein gewisser Egregor, ein Energiefeld, das schwach oder stark, dämmerig oder leuchtend, krumm, mit Lücken, mit Löchern sein kann. Die Situation in Ihrer Familie hängt davon ab, wie stark die Aura Ihrer Familie ist. Wenn es in Ihrer Familie Streitigkeiten, Missverständnisse und Konflikte gibt, bedeutet dies, dass böse Geister in die Aura Ihrer Familie eingedrungen sind. Sie müssen die Familie dringend schützen und alle Energieverluste beseitigen, damit Harmonie herrscht. Aus diesem Grund wurde dieses Ritual geschaffen, bei dem wir eine Energiematrix schaffen werden, die Ihre Familien schützen wird, besonders jetzt, wo ein gefährliches Coronavirus auf der Welt herrscht und in die Familie gelangen kann. Helfen Sie Ihren Lieben!
      Dies ist ein sehr starker Ritus – Ihre Matrix, Ihre Aura bekommen einen starken Schutzcode.

      EXKLUSIVE RITEN

      ❖ GÖTTIN DER 6. RASSE. Das Mysterium der Wiedergeburt. Neues Schicksal

      Das älteste priesterliche Mysterium, in dem Frauen vom schwarzen Fluch, von grauen neidischen Blicken, von der Abhängigkeit von der Meinung der Menschen, von den Fesseln der Unsicherheit und von tiefen Ängsten gereinigt wurden. Die Frau wurde wie der Phönix-Vogel wiedergeboren: als Göttin der 6. Rasse, Priesterin, Devadasi, Maghini, Schamanin, Wahrsagerin, und sie führte die ganze Ahnenlinie an.

      Mit dieser Kraft beschreitet eine Frau endgültig den Weg Ihrer Bestimmung. Erreicht die Karrierespitze, Respekt in jedem Team. Eine Frau, die diesen Ritus durchläuft, löscht den Code der Fehler der Ahnenlinie. Die Ahnenlinie beginnt zu gedeihen, geniale Menschen werden geboren.

      Jedes Mitglied des TOUR erhält ein Geschenk

      Helene, Großbritannien:
      „Das ist ein unglaubliches Ritual! Ich war bei einem ähnlichen Ritual. Und wissen Sie, was wundervoll ist? Danach stieg meine Karriere schnell an - ich wurde zur Filialleiterin! Ich habe bereits einen Platz beim Retreat gebucht. Ich hoffe, wir werden viele sein und schaffen es! Ich werde alle meine Freunde einladen! "

      Paulina, Spanien:
      „Ich träume wirklich davon, zum Retreat kommen! Eigentlich habe ich das Ziel, alle Retreats zu besuchen. Weil sie funktionieren! Ich wurde schwanger, obwohl die Ärzte mich für unfruchtbar hielten! Während des Retreats bat ich das Universum nicht nur um das Glück für alle Menschen, sondern auch um das Baby. Und dann ist es passiert! "

      Darina, USA:
      „Ich glaube, es wird großartig sein! Ich kenne Menschen, die an solchen Veranstaltungen teilgenommen haben. Zum Beispiel meine Schwester. Nach einem Retreat passierte in ihrem Leben eine große Veränderung - sie traf einen sehr würdigen Mann und sie heirateten. Allerdings veränderte sich noch etwas - jetzt lebt meine Schwester in Australien. Ihr Mann ist von dort)) Also ich bin mir sicher - das Ritual wird nicht nur unserem Planeten, sondern auch uns allen helfen! Ich freue mich darauf!"

      Unser Einsiedlertum-Tourl ist eine Vorbereitung auf das wichtigste Ritual des "Schatzes von Agartha", bei dem alle Teilnehmer einen Code des Reichtums erhalten, sowohl materiell als auch spirituell. Der Workshop selbst wird zur Vorbereitung auf dieses Ritual benötigt. Das Ritual selbst, "Schätze von Agartha", ist kostenlos

      TEILNEHMEN SIE UNSEREN KOSTENLOSEN WEBINARS, UM IHR POTENZIAL ZU ERWEITERN

      ❖ 05.10.22 «Fliegen in sich selbst. Der Schatz der vergangenen Inkarnationen»» https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_oykc9Ko6TEexX_XEbLEEsg

      ❖ 12.10.22 Matrix für den Schutz des Ahnenstamm - Reichtums EN https://event.webinarjam.com/register/131/5o4o6cl0
      DE https://event.webinarjam.com/register/132/z3n36c4k
      FR https://event.webinarjam.com/register/133/gvmvzi5v

      ❖ 19.10.22 Mysterium der Wiedergeburt. Erhalte ein neues Schicksal EN https://event.webinarjam.com/register/134/yvlv2i6n
      DE https://event.webinarjam.com/register/136/39496sz8

      Wie unsere Retreats und Seminare verlaufen:

      Für die Vorbereitung auf das SCHAMANENTOUR wird empfohlen, mit unseren Trainern individuelle Übungen durchzuführen. Melden Sie sich sofort an!

SERBIA

SEARCHING FOR THE SOUL'S TREASURE...

October 26-31, 2022

This tour is for the finest women in the world! Only brightest souls are welcome here!

SIGN UP!





    Dear soul! If you are reading these lines, it means that your soul is very pure and bright, you just crave adventure! And first of all inside yourself. It's the time to blossom for the women of the 6th race. The time of love, wealth and superpowers!

    Your soul has already followed many incarnations of the spiritual path, performed good deeds, it is time to remember all this, and then super abilities will begin to unfold, more strength and energy will appear in the body, you will gain good health. There is nothing more powerful than gaining strength! This means that you will be able to direct it to your beloved ones, improve your financial situation, and become happier. Because the real treasures are hidden within you! You are a person of extraordinary power, you have hidden abilities in you!

    An ancient prophecy says..:
    ...there will come a time on earth when the suffering of all people will cease, and a golden age will come! It will come when 500 women reveal the superpowers in their auras. When the symbols, signs and magic codes in their energy field are activated. If you are reading this information, you are this woman of the 6th race - the world's saviours!

    There is always a burst of abundant feminine energy right in the womb during these aspects! Women who had a predisposition had their superpowers instantly revealed! Women of the 6th race united to save families, cities and countries! The great time had come!

    For this purpose, the Avatars of the elements - women with natural superpowers - will hold sacred rituals for you in places of power! Ancient priestesses and shamans, who have already been incarnated on earth many times and are the keepers of these ancient rituals, will help you. Nowadays, so many cataclysms have started to occur on Earth; elements rage - and only a motherly female creative energy is able to calm it and direct it towards creation.

    The great spirit of our planet Earth has pointed to chosen women who will gather together for a HEALING CEREMONY OF WOMEN OF THE 6th RACE - purification of the lineage karma of the Earth. They will hold strong drums in their hands. The strongest priestly amulets. They will awaken the power of the strongest lineages.

    These are the lineages of the Queens, priestesses, and enchantresses of ancient Earth who ruled our entire planet. All the most talented and brightest women originate from them. They will summon those who are her spiritual sisters from past incarnations to awaken the power of the main Priestess of the 6th RACE, who possesses all the treasures of the world. Take a mystical journey to Agartha, to the places of Power with us! For the sake of your loved ones and children! They need your help! You are a woman with a very good heart. We know you will make the right choice! We are waiting for you, and this world needs your love!

    Attention! We will be asking the priestess of the 6th race to come in contact with us and show her face on this tour!

    Bring the photos of your relatives and children - she will heal everybody with her healing power! All bad things will go away! Everything will come right. The main thing is that you come!

    We pray, love and wait!

    To make the ritual as effective as possible, you will need Objects of power!

    These are artifacts that protect against negative energy, envy, poverty, disease, conflict, quarrels, and accidents. They help in love and affairs, give a powerful energetical protection to your family and your home.

    To select the right Object of Power just for you, let our tutors carry out diagnostics. This can be done right during the retreat or in your own country if you are lucky to visit our coach’s seminar in your city.

    PROGRAM:

    ❖ Flights to Sirius, Agartha, the planet of happiness.
    ❖ Total relaxation, energy massages.
    ❖ Shamanic ceremonies, percussion, transformation through sounds.
    ❖ Materialization of desires. Clairvoyance.
    ❖ Women's Magic: 5 magical ways to anticipate and prepare for situations.
    ❖ Lunar Magic: Powerful spells used on water and jewellery to attract the desired
    ❖ Secrets of the stars: on what day you should fear disaster. Use cosmic knowledge! Protect yourself and your family!
    ❖ What words must necessarily be said to get what you want? The magic of the word.
    ❖ What one should put by the mirror to clean the house from evil spirits, to protect one’s relatives.
    ❖ Practice for the opening of a woman's superpowers.
    ❖ Five energy ways to strengthen the immune system
    ❖ Practice "Live Water" - the spell and magical passes to create a living water
    ❖ How to get rid of diseases faster and help your loved ones get rid of health problems. This secret drives any virus away.
    ❖ Inexhaustible Youth: simple secrets of how to look 10 years younger always
    ❖ Practice "Magic phrases" to transform the situation for your benefit.
    ❖ Full activation of the immune system with the power of thought. Good health and well-being.
    ❖ Powerful Practice! Release stress and fatigue restores energy.

    Tour Package 1.
    1500€

    • The seminar program
    • Accommodation
    • Transfers
    • Object of power (1st level)

    Tour Package 2.
    2500€

    • The seminar program
    • Accommodation
    • Transfers
    • 3 group rituals
    • Object of power (2nd level)

    VIP Tour Package 3.
    5000€

    • The seminar program
    • Accommodation
    • Transfers
    • 3 group rituals
    • VIP ritual
    • VIP object
    • Individual assistance

    Registration is open until 10.10.2022

    For more details and to register:
    lindaregister2018@gmail.com
    Telegram: +90 542 888 8301
    (Linda administrator)

    IF YOU ARE THE CHOSEN ONE, REGISTER RIGHT NOW:





      GROUP RITUALS

      ❖ "The treasure of past incarnations - Kyuch Sygyn" This ritual helps to remember the strongest past incarnations in which you were at the peak of financial and love success, at the peak of the manifested talents. If you feel that you have some creative skills and potential, which will not open up in any way, the ritual will help you. Thanks to the ritual, you will remember your success and be filled with the power of past incarnations. After the ritual, there will be drastic changes in your life, a change of job to a better one, strong family relationships, an inclination to learn languages and travel, and you’ll have good health. The way to the most powerful Places of Power and the largest seminars will open.
      Every soul has reincarnations on earth. Some thousands, some millions. Thus the soul develops and accumulates both good and bad experiences. Good deeds accumulate good karma, and bad deeds accumulate negative karma. Our task is to get rid of the bad karma of past lives and to remember all the good we have ever accumulated. Very many people walk a spiritual path, did good deeds, and they need to remember all this, and then superpowers will be opened. More power and energy will appear in the body, and good health will be achieved. You need this ritual to return your power and to remember what talents and abilities you have been given, to use them in life.

      ❖ Zayan Zayachi’s coin of prosperity. Protective ritual for the entire lineage” The ritual is performed by the strongest shamans. In case of frequent illnesses, especially cold-related ones, or chronic diseases in the lineage, creating a matrix of strong immunity is recommended. A Health matrix is formed in your subtle bodies as a protective energy field. And through you, the power of the protective field spreads to all your relatives. After the ritual, you will feel a huge burst of energy, and new creative ideas will be born daily. You will receive attention from the opposite sex. At work, you may have a promotion or expansion of the sphere of influence, and there will be useful people and connections that will help in solving problems. It is recommended to perform this ritual together with the womb healing ceremony.
      Each family is a certain egregore, an energy field that can be weak or strong that can be dull or luminous, crooked, with gaps or holes. The situation in your family will depend on how strong your family's aura is. If there are quarrels, misunderstandings, and conflicts in your family, evil spirits penetrate your family's aura. You need to protect your family urgently, to remove all energy gaps, so that harmony would come again. That is why this ritual was created, during which we will form an energy matrix that will protect your family, especially now when there is a dangerous coronavirus that can penetrate your family. Help your loved ones!
      This is a very strong ritual - a strong protective code will be established for your matrix and aura.

      EXCLUSIVE RITUALS

      ❖ GODDESS OF THE 6TH RACE. Mystery of rebirth. Finding a new destiny.

      This is the most ancient priestly mystery in which women were cleared of a black curse, grey envious looks, dependence on people's opinions, and shackles of uncertainty and deep-seated fears. A woman was reborn as the Phoenix Bird: in the image of the Goddess of the 6th race, priestess, devadasi, magician, shaman, sorcerer, and she led the entire lineage.

      With this Power, a woman becomes soul and body. She completely pursues the path of her predestination. She achieves the top of career growth and respect in any team. A woman who undergoes this ritual erases the code of the lineage's mistakes. The lineage begins to prosper, and genius people are born.

      Each participant of the tour will receive a gift

      Helen, UK:
      “This is an incredible ritual! I visited a similar ritual. And you know what's amazing? After that, my career rapidly went up - I became the director of the branch! I have already booked a place for the retreat. I hope there will be a lot of people! I will invite all my friends to join me! ”

      Paulina, Spain:
      “I really dream of going to retreats! In general, I have a goal to visit all the retreats. Because they do work! I got pregnant, although the doctors said I was infertile! During the retreat, I asked the Universe not only happiness for all people, but also the baby. And then it happened! ”

      Darina, USA:
      “I think it will be awesome! I know people who attended such events. For example, my sister. After a retreat, she had a big change in her life - she met a very worthy man, and they got married. Something else has changed too – now my sister lives in Australia. Her husband is from there)) So I'm sure - the ritual will help not only our planet, but also to all of us! I look forward to it! ”

      Our retreat tour is a preparation for the most important ritual, the "Treasures of Agartha," where all participants will be given a code of wealth, both material and spiritual. The seminar itself is meant to help you prepare for this ritual. The ritual "Treasures of Agartha," is free.

      JOIN OUR FREE WEBINARS TO WIDER YOUR POTENTIAL

      ❖ 05.10.22 « FLIGHT WITHIN YOURSELF. TREASURE OF PAST INCARNATIONS» https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_oykc9Ko6TEexX_XEbLEEsg

      ❖ 12.10.22 PROTECTIVE MATRIX OF WEALTH OF THE LINEAGE https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_aeunH-7xT-e9tqLcD4x53w

      ❖ 19.10 THE MYSTERY OF REBIRTH. GETTING A NEW DESTINY https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_MMcVt127T0igifGmBcgVMQ

      This is how our retreats and seminars are:

      To prepare for the TOUR, we recommend undergoing individual practices with our tutors.