AGARTHA - DIE REISE ZU IHREM HÖHEREN „ICH“

Internationale Frauentour

25.-30. März 2021

ZÖGERN SIE NICHT, DIE GEHEIMNISSE AUS DER UNERSCHÖPFLICHEN QUELLE DER KRAFT

Melden Sie sich an!






    AGARTHA. Dies ist der Name des Ortes der Erleuchteten Meister aus aller Welt und Traditionen - Jesus Christus, Buddha, Krishna, Zaratustra und anderen. Die Heiligen Meister lebten in Agartha und beteten für die Menschheit. Besonders wichtig ist es jetzt, in diesen schwierigen Zeiten, wenn wir eine neue Ära des Wassermanns beginnen. Dies ist die neue Ära enormer Spiritualität, und wir müssen uns reinigen und uns auf diese neue Zeit vorbereiten.

    Wir erhielten ein Zeichen und werden im März 2021 zu einem der Eingänge, zum Ort der Erleuchteten Meister fahren — nach Agartha. Die Tore werden für diejenigen offen sein, die ihre Bestimmung finden und den Planeten retten wollen.

    Wir werden uns vereinen, den spirituellsten Menschen der Welt einschließen. Und wir werden diese Tour zum alten, heiligen Ort Agartha machen, um eine besondere Botschaft von den Erleuchteten Meistern zu erhalten!

    Öffnen Sie Ihr Herz, öffnen Sie Ihre Seele und hören Sie diesen Ruf!

    Damit das Ritual so effektiv wie möglich wird, benötigen Sie Gegenstände der Macht!

    Dies sind Artefakte, die vor negativer Energie, Neid, Armut, Krankheit, Konflikten, Streitereien und Unfällen schützen. Sie helfen in Liebe und Geschäften, geben Ihrer Familie und Ihrem Zuhause einen starken Energieschutz.

    Um den richtigen Gegenstand der Macht für Sie auszuwählen, machen sie eine Diagnostik bei unseren Trainern. Dies kann man direkt während des Retreats oder im eigenen Land machen, wenn Sie das Glück hatten, bei einem Seminar in Ihrer Stadt zu einem Trainer zu gelangen.

    Gruppenrituale:

    ❖ 26.03.21 DAS GALAKTISCHE HERZ CHRISTI ist bedingungslose heilende Liebe. Die Liebe wird Ihr Energie-Schwingungsniveau anheben und Sie werden von innen heraus leuchten. Dieses Ritual
    - entfernt Ressentiments aus Ihrem Herzen
    - öffnet einen Kanal der Kommunikation mit dem Schutzengel
    - Sie erlangen die Fähigkeit, die Herzen Ihrer Lieben mit Liebe zu heilen und die Familie zu vereinen
    - Sie werden zu einem Segen für Ihre Familie, Ihre Stadt und sogar Ihr Land, die ganze Erde
    - Sie vereinen Ihre Familie, gegenseitiges Verständnis und Unterstützung in der Familie erscheint
    - Gesunde Kinder mit einem glücklichen Schicksal werden in Ihrer Familie geboren
    - Heilt das Herz-Kreislauf-System
    - Ein Zeichen des Segens Christi erscheint in Ihrer Aura

    ❖ 27.03.21 WEISSER BUDDHA-KRISTALL Der natürliche weiße Buddha-Kristall ist einer der 7 Schätze des Buddhismus.
    Dieses Ritual wird Sie transformieren: - Die Öffnung des 5. Auges der Seele ist eine göttliche Leitung,
    - die Aura nimmt ein sphärisches Leuchten an und gewährt einen offenen Kanal der Intuition
    - Heilung des Gehirns, Normalisierung des Blutdrucks
    - Heilung der Sehkraft, Verbesserung des Gedächtnisses
    - Schutz vor dem Einfluss der elektromagnetischen Strahlung
    - Erlangung des notwendigen materiellen Niveaus, die Lösung materieller Probleme und die Herstellung eines großen Gleichgewichts - zwischen Materiellem und Geistigem in Ihrem Leben
    - Das Zeichen von Buddhas Segen wird in Ihrer Aura erscheinen

    ❖ 28.03.21 DIE GÖTTLICHE FLÖTE VON KRISHNA Der transzendentale Klang, der aus Krishnas Flöte fließt, ist so süß, dass er alle Bewohner von Millionen und Abermillionen von Universen anzieht. Alle werden buchstäblich verrückt, wenn sie den süßen Klang von Krishnas Flöte hören.
    - Entdecke die göttlichen Talente, die du in den letzten 7 Inkarnationen hattest
    - Ebenso werden auch Sie, indem Sie dieses Ritual durchlaufen, Ihre Lieben und Verwandten Ihnen aufmerksam zuhören und alle Ihre Ratschläge annehmen. Sie werden zu einer Autorität für sie und viele andere suchende Frauen werden. Auch Ihr Partner wird in Ihnen Ihre Talente und Fähigkeiten erkennen, wird in Ihnen eine Göttin sehen.
    - Sie werden die Magie einer bezaubernden Heilstimme entdecken
    - Heilung der Schilddrüse
    - die Mandeln, der Rachen, das Gehör, die Stimmbänder werden geheilt
    - Das Gehör für die feinstoffliche Welt der Geister und Engel wird geweckt

    Exklusive Rituale:

    ❖ EINTRITT IN DEN KREIS DER ERLEUCHTETEN MEISTER - Aktivierung des Sahashradala-Chakras. Es befindet sich ein paar Zentimeter über dem Scheitel des Kopfes. Mit der Aktivierung dieses Chakras beginnt die Arbeit in der astroplanetarischen Meditation, denn es verbindet uns mit den höheren Planeten, mit der meditativen Umarmung des Universums.
    - Die Erlangung der Schirmherrschaft über den Kreis der Großen Meister für alle Mitglieder Ihrer Abstammungslinie. Der gesamte Kreis der Erleuchteten Meister sieht Ihre Familie und betet für die Mitglieder dieser Familie.
    - Die Entdeckung des göttlichen Programms des Lebens - Ihre Anwesenheit auf dem Planeten heilt ihn und die Menschen um ihn herum
    - Das Immunsystem wird geheilt
    - Erwerb einer kugelförmigen Schutzsphäre, die wie ein Magnet günstige Ereignisse des Glücks für Sie und Ihre Familie anzieht

    ❖ KOSMISCHES YUDAM - die Entwicklung der Gottheit in Ihnen - ist die romantische Version der Liebe, von der wir alle träumen. Sie und Ihr galaktischer Partner wurden ursprünglich füreinander geschaffen. Und Sie existieren außerhalb von Zeit und Raum füreinander. In diesem Ritual geht es um die Entdeckung der Gottheit in Ihnen und dadurch wird Ihr galaktischer Partner Sie von der feinstofflichen Ebene aus wahrnehmen und Sie werden Tag und Nacht zusammen sein.
    - Es hilft Ihnen, sich daran zu erinnern, wer Sie wirklich sind. Sie werden zu einer Braut Gottes.
    - Die weiblichen Organe werden geheilt, die Prozesse der Verjüngung werden in Gang gesetzt, und der Körper erhält eine einzigartige Schönheit, die nur Ihnen eigen ist.
    - Das Haarwachstum verbessert sich, denn es ist eine Verbindung mit dem Kosmos. Das Haar wird dick und seidig.

    Jedes Mitglied des TOUR erhält ein Geschenk

    Helene, Großbritannien:
    „Das ist ein unglaubliches Ritual! Ich war bei einem ähnlichen Ritual. Und wissen Sie, was wundervoll ist? Danach stieg meine Karriere schnell an - ich wurde zur Filialleiterin! Ich habe bereits einen Platz beim Retreat gebucht. Ich hoffe, wir werden viele sein und schaffen es! Ich werde alle meine Freunde einladen! "

    Paulina, Spanien:
    „Ich träume wirklich davon, zum Retreat kommen! Eigentlich habe ich das Ziel, alle Retreats zu besuchen. Weil sie funktionieren! Ich wurde schwanger, obwohl die Ärzte mich für unfruchtbar hielten! Während des Retreats bat ich das Universum nicht nur um das Glück für alle Menschen, sondern auch um das Baby. Und dann ist es passiert! "

    Darina, USA:
    „Ich glaube, es wird großartig sein! Ich kenne Menschen, die an solchen Veranstaltungen teilgenommen haben. Zum Beispiel meine Schwester. Nach einem Retreat passierte in ihrem Leben eine große Veränderung - sie traf einen sehr würdigen Mann und sie heirateten. Allerdings veränderte sich noch etwas - jetzt lebt meine Schwester in Australien. Ihr Mann ist von dort)) Also ich bin mir sicher - das Ritual wird nicht nur unserem Planeten, sondern auch uns allen helfen! Ich freue mich darauf!"

    Unsere Schamanenreise ist das Gebet für alles Lebendige, für das Leben ohne Kriege und Krankheiten, für Menschenglück, für unsere Kinder und geliebte Leute. Wir werden für die Rettung aller Lebewesen des Planeten beten wie es die Götter gemacht haben. Wir werden uns in Gotteskraft der Liebe auflösen. Und je mehr diese Wunderkraft wir in sich erwecken, desto größere Veränderungen geschehen in unseren Familien und in uns selbst! Der mystische See wartet auf Sie mit Ihren Freunden! Machen wir diese Welt gutherziger zusammen!

    Wir beginnen unsere wunderbare, abenteuerliche Reise durch das heilige, geheimnisvolle Schutzgebiet.

    Das ist eine besondere Welt, ein geheimnisvoller Planet, auf dem Märchen und Legenden der uralten Zivilisationen leben. Die ungewöhnlich transparente Luft abgefüllt mit Düften von wilder Taiga, hohe Bergspitzen, unerschöpflicher Brunnen reinen Wassers, Kaleidoskop der Augenblicke jede Minute, unikales geheimes Wissen darüber, wie man die Kraft erwerben, den eigenen Clan beschützen, seine Berufung im Leben finden kann. Wie man im Business immer erfolgreich sein kann, die Gesundheit wiederaufbauen, seinen Lebenspartner finden, Harmonie in der Familie schaffen kann.

    Während dieser Schamanenreise werden Sie von den stärksten und in vielen Ländern der Welt berühmten Schamanen, Heilern, Hellsehern, also den LEUTEN DER KRAFT begleitet und gelehrt werden. Wenn Sie sich einfach neben ihnen befinden, verändert sich Ihr Schicksal und das Schicksal Ihres Clans. Sie haben hunderttausende Leute in Amerika, Europa, Griechenland, Brasilien, Holland, Ägypten, Russland und in anderen Ländern ausgeheilt.

    WENN SIE EINER DER AUSERWÄHLTEN SIND, REGISTRIEREN SIE SICH JETZT:






      Tourpaket 1.
      1500€

      • Seminarprogramm
      • Logis
      • Transfer
      • Gegenstand der Kraft

      Tourpaket 2.
      2500€

      • Seminarprogramm
      • Logis
      • Transfer
      • 3 Gruppenrituale
      • Gegenstand der Kraft

      VIP Tourpaket 3.
      5000€

      • Seminarprogramm
      • Logis
      • Transfer
      • 3 Gruppenrituale
      • VIP-Rituale
      • VIP-Gegenstand der Kraft
      • Individuelle Hilfe

      Boni und Rabatte:
      Sonderangebot: Lade eine Freundin ein und erhalte einen GESCHENK von 150 Euro!

      Die Anmeldung ist möglich bis zum 25. Februar 2021

      Anmeldung für die Tour:
      lindaregister2018@gmail.com
      Whatsapp: +90 542 888 8301
      (Linda, Administratorin)

      Wie unsere Retreats und Seminare verlaufen:

      Für die Vorbereitung auf das SCHAMANENTOUR wird empfohlen, mit unseren Trainern individuelle Übungen durchzuführen. Melden Sie sich sofort an!

      FREE WEBINARS

      Das Ritual "ERFAHRE WER DEIN ENGEL IST" mit der Erleuchteten Priesterin Madonna findet am 24 Februar 2021 um 21:00 Uhr Berliner Zeit statt. https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf1wiGciySCHMAX6-1e5fRiVXR2juVt-jliJIlaJ0mQ5apXAg/viewform

      Ihr Lieben! Die Erleuchtete Priesterin verlässt ihre Meditation und Kommunikation mit der feinstofflichen Welt in einer Höhle, um online zu gehen und euch dieses Webinar zu geben. Die erleuchteten Meister selbst haben Madonna gebeten, dieses Geheimnis persönlich mit euch zu teilen....

      Es ist an der Zeit, herauszufinden, wer Dein Schutzengel ist. Und das bedeutet, Liebe, Kraft und Weisheit zu finden. Mit dem Glauben an Gott, an den Höchsten, fühlt man sich nie einsam. Natürlich gibt es im Leben eines jeden Menschen schwierige Momente und Tage des Zweifels, aber die unsichtbare Präsenz eines Engels in der Nähe gibt Dir die Kraft, die Prüfungen des Lebens zu bestehen.

      In diesem Webinar werden Sie das Geheimnis Ihres Schutzengels entdecken, Sie werden seine Liebe zu Ihnen durch ein spezielles Ritual spüren, das von Madonna übertragen wird. Der Kontakt mit ihm wird Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten, Kraft und Intuition eröffnen. Nach dem Ritual werden Sie den Kontakt zu ihm nie wieder verlieren wollen. Sie werden auch erfahren, dass sich Engel in einem Menschen inkarnieren können. Vielleicht ist ein inkarnierter Engel bereits in Ihrer Nähe........

      Wir freuen uns darauf, Sie mit jemandem zusammen zu sehen, der auch die Liebe eines Engels braucht.

      Was Sie vorbereiten sollten: ein leeres weißes Blatt Papier, Stift, Faden und Nadel.

AGARTA - JOURNEY TO YOUR HIGHER SELF

International women’s tour

March, 25-30, 2021

HURRY UP TO LEARN SECRETS FROM THE INEXHAUSTIBLE SOURCE OF POWER

SIGN UP!






    AGARTA. This is the name of the place of Enlightened Masters from all over the world and traditions - Jesus Christ, Budda, Krishna, Zaratustra, etc. Saint Masters continue to live in Agarta and pray for humanity. Especially now, in these not so easy times when we start a new era of Aquarius. This is a new era of very huge spirituality and we need to purify and we need to prepare for this new time.

    We received sign to go in March 2021 to one of the entrances, to the place of Enlightened Masters - Agarta. The gates will be open for those who want to find their predestination and save the Planet.

    We will unite, we will gather together with the most spiritual people in the world. And we will make this tour to the ancient, saint place Agarta to receive special message from Enlightened Masters!

    Open your heart, open your soul and hear this calling!

    To make the ritual as effective as possible, you will need Objects of power!

    These are artifacts that protect against negative energy, envy, poverty, disease, conflict, quarrels, and accidents. They help in love and affairs, give a powerful energetical protection to your family and your home.

    To select the right Object of Power just for you, let our tutors carry out diagnostics. This can be done right during the retreat or in your own country if you are lucky to visit our coach’s seminar in your city.

    Group rituals:

    ❖ 26.03.21 THE GALACTIC HEART OF CHRIST is unconditional healing love. Love will raise your energy vibration level and you will glow from within. This ritual:
    - removes resentments from your heart
    - opens a channel of communication with the Guardian Angel
    - You gain the ability to heal the hearts of your loved ones with love and unite the family
    - You become a blessing for your family, your city and even country, the whole earth
    - unites your family, mutual understanding and support in the family appears
    - Healthy children with a happy fate are born in your family
    - Heals the cardiovascular system
    - A sign of Christ's blessing will appear in your aura

    ❖ 27.03.21 WHITE BUDDHA CRYSTAL The natural white Buddha crystal is one of the 7 treasures of Buddhism. This ritual will transform you:
    - The opening of the 5th eye of the soul is a divine conduction,
    - the aura takes on a spherical luminescence, granting an open channel of intuition
    - Healing of the brain, normalization of blood pressure
    - Healing of vision, improving memory
    - Protection from the influence of electromagnetic radiation
    - Acquisition of the necessary material level, the solution of material problems and the establishment of a great balance - between material and spiritual in your life
    - The sign of Buddha's blessing will appear in your aura

    ❖ 28.03.21 THE DIVINE FLUTE OF KRISHNA The transcendental sound flowing from Krishna's flute is so sweet that it attracts all the inhabitants of millions and millions of universes. Everyone literally goes crazy when they hear the sweet sound of Krishna's flute.
    - Discovering the divine talents that you have had for the last 7 incarnations
    - Likewise, you too by going through this ritual your loved ones and relatives will listen to you attentively and accept all your advice. You will become an authority for them and many other seeking women. Also your partner will recognize in you your talents and abilities, will see in you a goddess.
    - You will discover the magic of an enchanting healing voice
    - thyroid healing
    - the tonsils, the throat, the hearing, the vocal chords are healed
    - The hearing of the subtle world of spirits and angels is awakened

    Exclusive rituals:

    ❖ ENTRANCE INTO THE CIRCLE OF ENLIGHTENED MASTER - Sahashradala-chakra activation. It is located a few centimeters above the top of the head. With the activation of this chakra, work in astroplanetary meditation begins, for it connects us to the higher planets, to the meditative embrace of the universe.
    - The gaining of the patronage of the Circle of Great Masters for all members of your lineage. The entire Circle of Enlightened Masters sees your family and prays for the members of it.
    - Discovery of the divine program of life - your presence on the planet heals it and the people around it
    - The immune system is healed
    - acquiring a spherical protective sphere, which attracts as a magnet favorable events of good fortune for you and your family

    ❖ COSMIC YUDAM - the development of the deity in you. - is the romantic version of love we all dream of. You and your galactic partner were created originally for each other. And you exist outside of time and space for each other. In this ritual there is a discovery of the deity in yourself and through this your galactic partner will notice you from the subtle plane and you will be together both day and night.
    - It helps you to remember who you really are. You become a bride of God.
    - Women's organs are healed, the processes of rejuvenation are started, and the body acquires a unique beauty, peculiar only to you.
    - Hair growth improves, as it is a connection with the cosmos. Hair becomes thick and silky.

    Each participant of the tour will receive a gift

    Helen, UK:
    “This is an incredible ritual! I visited a similar ritual. And you know what's amazing? After that, my career rapidly went up - I became the director of the branch! I have already booked a place for the retreat. I hope there will be a lot of people! I will invite all my friends to join me! ”

    Paulina, Spain:
    “I really dream of going to retreats! In general, I have a goal to visit all the retreats. Because they do work! I got pregnant, although the doctors said I was infertile! During the retreat, I asked the Universe not only happiness for all people, but also the baby. And then it happened! ”

    Darina, USA:
    “I think it will be awesome! I know people who attended such events. For example, my sister. After a retreat, she had a big change in her life - she met a very worthy man, and they got married. Something else has changed too – now my sister lives in Australia. Her husband is from there)) So I'm sure - the ritual will help not only our planet, but also to all of us! I look forward to it! ”

    Our shaman journey is a prayer for every living being, for life without wars and diseases, for human happiness, for our children and beloved ones. We will be praying for the salvation of all the creatures on our planet as Gods used to do. We will be dissolving into the divine power of love. And the more the magic power we awaken inside ourselves the bigger the changes will happen to our families and to our inner world! The mystic lake awaits you and your friends! Together we will make this world better!

    We will set out on a wonderful and adventurous journey to a sacred enigmatic wildlife place.

    It is a unique world, a mysterious planet where fairy-tales and legends of ancient civilizations live. Unusually limpid air permeated with scents of wild boreal forests, high mountain peaks, inexhaustible well of clean water, magic views and unique secret knowledge of how to gain Power, to protect your lineage, find your predestination, be always successful in business, regain your health, fins your soulmate and create harmonic relations in a family.

    In this shaman journey you will be accompanied and taught by the most powerful shamans, healers and clairvoyants – PEOPLE OF POWER renown in many counties. By just being beside them you change your destiny and the destiny of your lineage. They’ve healed thousand hundreds of people on the territory of the Americas, Europe, Greece, Brazil, the Netherlands, Egypt, Russia and others.

    IF YOU ARE THE CHOSEN ONE, REGISTER RIGHT NOW:






      Tour Package 1.
      1500€

      • The seminar program
      • Accommodation
      • Transfers
      • Object of power (1st level)

      Tour Package 2.
      2500€

      • The seminar program
      • Accommodation
      • Transfers
      • 3 group rituals
      • Object of power (2nd level)

      VIP Tour Package 3.
      5000€

      • The seminar program
      • Accommodation
      • Transfers
      • 3 group rituals
      • VIP ritual
      • VIP object
      • Individual assistance

      Registration is open until February, 25th 2021

      For more details and to register:
      lindaregister2018@gmail.com
      Whatsapp: +90 542 888 8301
      (Linda administrator)

      This is how our retreats and seminars are:

      To prepare for the TOUR, we recommend undergoing individual practices with our tutors.

      FREE WEBINARS

      The "KNOW WHO YOUR ANGEL IS" Ritual with Enlightened Priestess Madonna will take place on February 24, 2021 at 9:00 p.m. Berlin time https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf1wiGciySCHMAX6-1e5fRiVXR2juVt-jliJIlaJ0mQ5apXAg/viewform

      Dear ones! The Enlightened Priestess is leaving her meditation and communication with the subtle plane in a cave, in order to go online and give you this webinar. The enlightened Masters themselves have asked Madonna to personally share this mystery with you....

      It's time to find out who your Guardian Angel is. And that means to find love, strength and wisdom. With faith in God, in the Highest, one never feels lonely. Of course, difficult moments and days of doubt occur in the life of everyone, but the invisible presence of an angel nearby gives strength to pass life's tests.

      In this webinar you will discover the secret of your guardian angel, you will feel his love for you through a special ritual, which will be transmitted by Madonna. Contact with him will open up to you unlimited possibilities, power and intuition. After the ritual, you will never want to lose contact with him again. You will also learn that angels can incarnate in a person. Perhaps, an incarnated angel is already near you........

      We look forward to seeing you with someone who also needs the love of an Angel.

      What to prepare: a blank white sheet of paper, pen, thread and needle.